Meditation in der Haft

Thilo Engel

Projektleitung „Innere Freiheit finden“
Feuerlauflehrer, Meditationslehrer, Ausbildung in existenzieller Psychotherapie, spiritueller Therapie und Begleitung.

Wir hörten zu,
wir wollten nichts bestimmtes hören ...
 

ERFAHRUNGSBERICHT

Christine Brekenfeld

Heilpraktikerin für Psychotherapie
langjährige Tätigkeit im Hochschulmanagement und der Organisationsentwicklung, Ausbildung in tiefenpsychologischer und existentieller Psychotherapie und spiritueller Begleitung bei Christian Meyer, seit einer eigenen Nahtoderfahrung unterstützt und begleitet sie Menschen, die eine NTE erlebt haben. Darüber hinaus ist sie als spirituelle Begleiterin ehrenamtlich im Strafvollzug und als Sterbe- und Trauerbegleiterin in der Hospiz-Bewegung tätig.

Und als ich das erste Mal in den Raum hineinkam, in dem alle schon im Kreis saßen, war ich von der Atmosphäre und dem herzlichen Empfang freudig überrascht. 

ERFAHRUNGSBERICHT
x
Diese Seite benutzt Cookies für gestalterische Zwecke. Weitere Infos click hier