Meditation in der Haft

Der Verein „Bewusst-Sein e.V.“

Der Verein „Bewusst-Sein e.V.“ wurde 2006 gegründet. Er sieht seine Aufgabe in der Förderung ganzheitlicher Gesundheit auf körperlicher, seelischer und geistiger Ebene. Wir wollen das Wissen und die Erfahrungen von der „Inneren Freiheit“, dem frei Sein und der damit verbundenen inneren Stille ins tägliche Leben bringen – wie es auch mit dem Treffen und den Seminaren in Berlin mit dem Lehrer Christian Meyer erfahren werden kann.

Durch Austausch persönlicher Fähigkeiten und Kenntnissen kann das alltägliche Leben jedes Einzelnen bereichert und unterstützt werden. Jeder kann anderen seine Hilfe zur Verfügung stellen oder selber nach Unterstützung fragen. Ein gesundes soziales Miteinander stärkt die Basis für eine ganzheitliche Gesundheit, inneres Wachstum und für mehr Stille im alltäglichen Leben.
x
Diese Seite benutzt Cookies für gestalterische Zwecke. Weitere Infos click hier